Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das Bermuda-Dreieck: Lage, Karte, Geheimnis und letzten Verschwindenlassen


Einige behaupteten, es war das Ergebnis der außerirdischen Wesen während einige beansprucht das Gebiet definitiv heimgesucht. Die mysteriöse Verschwinden hatte eine ganz Flackern alles vorbei. Nun, dies ist nicht ein Grundstück von einem Film, der Ihr Herz höher schlagen wird. Ich freue mich über das Bermuda-Dreieck, das so viele mysteriöse Verschwinden verursacht hat zu reden und erst noch eine obskure Region für Menschen auf der ganzen Welt zu sein.

die Lage des Bermuda-Dreieck:

Auch als des Teufels Dreieck bekannt ist, wird es in der Nähe der nordwestlichen Atlantik. Es deckt ungefähr um 500, 0000 Quadrat-Meilen in den Atlantischen Ozean. Die Spitzen des Dreiecks sind in den umliegenden Gebieten von Florida, San Juan, Miami und Puerto Rico. Es wird gemunkelt, dass dies auch einer der Bereiche, in denen ein Kompass auf der wahren Norden verweisen. (Anstelle des magnetischen Nordpol). Hunderte von Schiffswracks haben in diesem Bereich aufgetreten. Es kann keine aktuelle Karte des Bermuda-Dreiecks, und die geheimnisvolle, dass dieser Ort gehüllt haben, sind das Ergebnis von wissenschaftlichen Ereignissen, von denen einige noch zu erklären. Im Jahr 1964, ein Magazin ersten dieses Gebiet als das Bermuda-Dreieck (Writer-Vincent H. Gaddis) und heute benannt, in diesem Bereich noch weiter im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit für Wissenschaftler rund um den Globus.

Das Bermuda-Dreieck Rätsel und Verschwinden:

In den letzten Jahren haben viele bedauerliche Vorfälle in diesem Bereich gesehen. Dies wurde in erfundenen Geschichten von Menschen, die keine wissenschaftliche Erklärung bieten geführt. Die ersten Verschwinden aufgetretenen war im Jahr 1945. Dies war eine tragische Zeit mit dem mysteriösen Verschwinden von 5 Navy Avengers über den Atlantik. Die Ursache war damals erklärt ein 'Fehler' des Piloten sein. Aber der Flug stattgefunden an einem ruhigen Tag gemacht mit dem erfahrensten Piloten Lt. Charles Carroll Taylor verantwortlich. Es wird gemunkelt, dass die Familienangehörigen des Piloten gegen den Gründen protestiert und schließlich überredete die Navy, um die Ursache zu "unbekannten Gründen" zu ändern.

Das Jahr 1872 erlebte einen unglücklichen Zwischenfall mit dem Erscheinen der Mary Celeste sans die gesamte Besatzung an Bord. Das Schiff wurde gefunden aufgegeben und der Vorfall wurde ausnahmslos dem Bermuda-Dreieck verbunden, obwohl das Schiff vor der Küste von Portugal gefunden.

Dies wurde später durch die bestimmte Berichte der Leute wahrscheinlich Sichtung seltsam, wirbelnden Lichtern folgen. Dies wurde auch manchmal von Geräuschen begleitet. Manchmal ist es das Gerücht, dass es auch ein dicker Nebel in diesem Bereich. In der Tat hat der Sargasso Sea, in der Mitte des Atlantik eine Erwähnung im Tagebuch von Christoph Kolumbus gefunden. Hier schien es, dass seine Mannschaft ihre erste Begegnung mit diesem Bereich hatte. Sie erlebten seltsamen Sichtungen (tanzende Lichter am Horizont) und es war Columbus selbst, dass sein Kompass wurde nicht auf der Bühne in der üblichen Weise, wie es sollte eigentlich bemerkt.

Im Jahre 1918, während des Ersten Weltkriegs, die U.S.S. Cyclops zugeordnet wurde, nach Brasilien zu fahren. Aber nach einem Stillstand bei Barbados, das Schiff wurde nie wieder gehört. Die gesamte Besatzung und die Passagiere gemeldet wurden auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Das Jahr 1948 sah auch eine Vanishing Act des Monats Dezember. Es wurde berichtet, dass der Pilot der DC-3, Captain Robert Lindquist, hatte Miami zur Landung Anweisungen über Funk, als er in der Nähe von Miami erreicht hatte. Obwohl er die Anweisungen erhalten, das Flugzeug habe nie auftauchte. Der Grund dafür war auch nicht wegen des schlechten Wetters, wie der Bericht für diesen Tag zeigten klarem Himmel.

2 Passagierflugzeuge haben andere Vanishing Act im Jahr 1948. The Star Tiger verschwand am 30. Januar und der Star Ariel verschwand am 17. Januar 1949. Weder der Handwerke hatte keine Notsignale gesendet.

Die 'S.S. Marine Sulphur Queen 'war ein Tanker geplant Virginia zu erreichen. Aber mit ihrer letzten Mitteilung zu 3. Februar 1963 sie nie ihr Ziel erreicht. Nach 3 Tagen der kontinuierlichen Suche nach dem "S.S. Marine Sulphur Queen 'erholte sich der Suchtrupp nur ein Leben Jacke fast 40 Meilen südwestlich von der Tankers geschätzte Position. Schließlich werden die Küstenwache auch wieder 5 Rettungsringe, 8 Rettungswesten, 1 T-Shirt, 1 Stück Ruder, 1 Öl-und Benzinkanister, 1 Nebelhorn und 1 Kegel Boje. Es ist gesagt worden, dass das Auslaufen der Schwefel Gas könnte die gesamte Besatzung getötet haben. Das Meer ist verseucht mit Haien, wurde es wenig Hoffnung, dass die Körper jemals gefunden werden.

Der seltsame Vorfall mit dem Erscheinungsbild der Yacht-Connemara IV sans seine Besatzung und die Passagiere hilflos im Atlantik, südlich von Bermuda verursacht mancher Gerüchte zu schweben. Das Jahr 1955 sah drei Hurrikane während dieser Zeit, aber nur eine der 3 tatsächlich in der Nähe des Yacht. So sind die Gründe dafür waren nie klar, warum das Schiff nicht über eine einzelne Person an Bord.

Rumors mit dem Bermuda-Dreieck verbunden sind:

Die Mitte der 1960er Jahre sah Gerüchte, dass die Störung von Außerirdischen hinter dem Verschwinden der Flugzeuge und Schiffe beansprucht. Menschen sprachen sogar über UFO-Sichtungen in der Nähe von diesem Bereich. Einige Leute sogar so weit, zu behaupten es zu spuken gehen. Vorstellungen der Menschen stiegen auf neue Höhen mit der Entstehung der Theorie der Zeitschleife. Dies deutet darauf hin, dass die Schiffe und die Flugzeuge haben eine andere Zeitzone eingetragen, sobald sie die Bermuda-Dreieck erreicht. Gemäß der Theorie wäre es wahrscheinlich bedeuten, die Crew und die Leute sind noch am Leben irgendwo. Eine weitere Möglichkeit von Menschen beansprucht sprach über die Außerirdischen entführt diejenigen, die das Bermuda-Dreieck eingetragen. Einige glauben, dass diese Region ist auch die Heimat der verlorenen Stadt Atlantis.

Mögliche Theorien des Bermuda Triangle Mystery:

Wissenschaftler haben behauptet, die Umwelt hat eine Rolle in dem Verschwinden im Bermuda-Dreieck zu spielen hatten. Es wird zitiert die Gründe sind entweder künstliche oder durch natürliche Ursachen. Es wurde von den Wissenschaftlern der Universität Cardiff, dass es eine große Präsenz von Methangas im Meeresboden dieser Gegend entdeckt worden. Es gibt verschiedene Gründe für dieses Ereignis. Das Methangas wird aufgrund der verfallenen Körper der Meeresbewohner gebildet. Wenn es periodische Ausbrüche von Methan, wäre es nicht in der Lage, die erforderliche Flexibilität für die Schiffe der sich in den Gewässern zu segeln. Diese Eruptionen kann die Schiffe ohne einen Hauch von Warnung zu versenken. Während der Zeiten von solchen Eruptionen, steht sogar ein Flugzeug Gefahr, da sie sofort Feuer fangen kann. Methan bildet auch die Leistung zu den Motoren zum Stillstand, sobald es in die Luft freigesetzt wird.

Eine weitere plausible Theorie des Bermuda Dreiecks zitiert eine Wasserhose, durch Stürme oder Störung des Wetters verursacht. Underwater Erdbeben kann ebenfalls zu schweren Schäden und Zerstörungen ohne Vorwarnung. Die Region des Bermuda-Dreiecks hat gezeigt, dass intensive seismische Aktivität haben. Dieser Bereich befindet sich auch einige der tiefsten Gräben in der Welt. Die Unterwasser-Bereich des Bermuda-Dreieck hat einen extrem steilen Abfall in den Boden. Dies könnte auch bedeuten, dass die tragische Verschwinden der Schiffe oder Flugzeuge könnte ein Ergebnis in Hurrikane oder Stürmen und Versenkung in die Tiefen der Ozeane, ohne jemals eine Spur zu hinterlassen, aufgrund der Tiefe der Gräben eingeschlossen sein. Die Unterwasser-Erdbeben in dieser Region kann auch dazu führen extrem großen Wellen. Für einen Moment kann ein Meer, die Ruhe und perfekte Bild schaut in einem tückischen ein umgewandelt werden und diese große Wellen werden auch Schätzungen der Grund hinter all dem Verschwinden im Bermuda-Dreieck sein.

Es ist auch bekannt, dass die Menschen, die diesen Bereich eingestellt haben Problemen konfrontiert, wenn sie versucht, ihre Kompass haben. Dies ist weil, wie bereits erwähnt, gibt es Theorien haben, damit der Kompass zum wahren Nordpol anstelle des magnetischen Nordpol auf die Anwesenheit bestimmter ungewöhnliche und abnormalen magnetischen Unterschiede im Bereich zeigen.

Kriege oder wie vorsätzliche Handlungen von Menschen durchgeführt werden manchmal auch als Ursache für die Verluste. Es wurde gemunkelt, dass Piraten haben ein gewisses Maß an Zerstörung in den alten Tagen aufgrund ihrer Schmuggel und Angriffe auf Schiffe. Während der längeren Krieg, kann Feinde der benutzten Schiffe oder die Flugzeuge zerstört haben und nicht eine Spur.

Trotz der zahlreichen Theorien und Annahmen, gibt es weit verbreitete Glaube an übernatürliche Theorien als gut. Das Bermuda-Dreieck so bleibt ein Rätsel für viele.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen