Freitag, 7. Dezember 2012

neueren Handys kann zu beseitigen Digitalkameras


Einige der erfolgreichsten neuen Gadgets sind immer diejenigen, die die Funktionen anderer Geräte zu kombinieren. Die portable media player ist ein gutes Beispiel dafür, denn es kann verwendet werden, um fernzusehen werden, um Musik zu hören, das Ansehen digitaler Fotos, und in vielen Fällen sogar im Internet surfen. Neuere Handys haben ähnliche Fähigkeiten, und eines der Dinge, die Handys werden immer besser und besser macht Einrasten digitalen Fotos. Historisch gesehen, haben Handys mit eingebauter Digitalkameras Fotosensoren mit weniger als einem Megapixel an Auflösung hatte. Das ist genug für ein Foto zu schauen ziemlich gut auf dem Bildschirm eines Handys, aber nicht annähernd gut genug, um sich lohnen Ausdrucken oder E-Mail an jemanden, der auf sie würden uns auf einem beliebigen Bildschirm größer als der eines anderen Telefons.

Nun aber gibt es eine Menge von Mobiltelefonen auf dem Markt, der Aufnahme von Bildern mit einer Auflösung von mehr als drei Megapixeln. Mobiltelefone, die in der Lage Aufnahmen von mehr als drei Megapixel Auflösung sind, umfassen die A990 von Samsung, das N93i von Nokia, Apples neues iPhone gemacht, und der K90 Cybershot von Sony Ericsson hergestellt, um nur ein paar zu nennen.

Früher war es so, dass drei Megapixel eine ziemlich beeindruckende Auflösung für Standalone-Kameras war, und das ist ein Grund, warum das Handy bereit, standalone Digitalkameras ersetzen. Zumindest, wenn es um Schnappschüsse mit Freunden zu teilen oder auch nur, um Erinnerungen festzuhalten.

In der Tat, einige digitale Foto-Enthusiasten glauben, dass Handys tat kann eine höhere Bildqualität mehr Mainstream geworden, kann die Digitalkamera als separates Gerät aussterben. Diese Experten weisen darauf hin, dass viele Menschen, die Handys haben auch jetzt nicht tun eigenen Armbanduhren und denken, dass wir nicht so weit weg von einer Welt, wo jüngere Menschen nicht einmal wissen, was das Wort "Kamera" bedeutet.

Das scheint ein bisschen extremer, obwohl einfach, weil es diskontiert komplett diese ganze Idee von SLR-Kameras. Es werden immer Menschen gibt, die mehr Kontrolle über die Bilder, die sie als eine einfache Punkt-zu nehmen und schießen Kamera kann ihnen geben, und diese Art der Kontrolle kann nicht in etwas so klein wie ein Handy eingebaut werden wollen. Auf der anderen Seite, vor zehn Jahren Menschen wahrscheinlich gesagt hätte, dass es nicht möglich war, die Fähigkeiten von einer Kamera in einem Mobiltelefon überhaupt bauen!

Unabhängig davon, ob oder nicht-Kameras eine Zukunft als eigenständige Geräte haben, ist es klar, dass sie auf jeden Fall eine Zukunft als Teil des Handys. Das ist, weil es eine Vielzahl von Dienstleistungen bereit, auf dem Trend zu profitieren sind. Zum Beispiel ermöglicht ein Nutzer Fotos mit einer festgelegten Liste Freunden zu teilen mit nur ein paar Klicks von Tasten auf einem Telefon. Ein weiterer Service wird automatisch Hochladen von Fotos auf Websites, auf denen sie heruntergeladen werden können bis zu 25 Cent pro Stück. Eine Art von Telefon wird automatisch archivieren Fotos nach dem Zeitstempel, wann sie aufgenommen wurden, so dass sie leicht wieder gefunden werden, wenn sie an einen Computer sind hochgeladen. Es gibt auch Dienste, die Benutzern erlauben, um digitale Fotos vom Handy bis zum Foto-Kioske mit Bluetooth-Technologie übertragen werden. Mobiltelefone und Digitalkameras sind mehr Geräte, die gründlich integriert sind zusammen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen